Springer Reisen sorgt für Urlaubsflair

Macht Lust auf Urlaub: Geschäftsführerin Andrea Springer
  • Macht Lust auf Urlaub: Geschäftsführerin Andrea Springer
  • Foto: Springer
  • hochgeladen von Martina Maros-Goller

"2017 war ein sehr gutes Jahr für uns", resümiert Andrea Springer von "Springer Reisen". Auch der Ausblick auf das Urlaubsjahr 2018 lässt viele schon in Badestimmung kommen. Neben dem Frühbuchertrend, der sich für heuer abzeichnet, wird 2018 auch ein Griechenland-Jahr. "Wir haben hier ein großes Passagierplus und bieten neue Destinationen ab Graz an", so Andrea Springer. Ob Flug- oder Busreisen: Griechenland, Italien und Kroatien stehen bei Springer Reisen und den Kunden hoch im Kurs. Bei der Urlaubsplanung ist die persönliche Beratung im Reisebüro nach wie vor sehr gefragt.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen