Top: Venuzle erobert mittlerweile ganz Europa

Motiviert: Das Venuzle-Team startet durch.
2Bilder
  • Motiviert: Das Venuzle-Team startet durch.
  • Foto: Venuzle
  • hochgeladen von Stefan Haller

Die Plattform für Sportplätze "Venuzle" gibt es bereits seit einigen Jahren, seit der WOCHE-Start-Up-Zeitung im vergangenen Jahr wurde aber noch einmal ein Schritt nach vorne gemacht. "Durch Investments des leAD Sports Accelerators und startup300 konnten wir unser Team auf zwölf motivierte Mädels und Burschen aufstocken. So haben wir unsere Vertriebsaktivitäten in Deutschland und in der Schweiz vorangetrieben und große Kunden für unsere innovative Online-Lösung gewinnen können", berichtet Venuzle-Marketing Managerin Lisa Gassler. Insgesamt betreut Venuzle bereits über 160 Sportanbieter und insgesamt über 1.500 online buchbare Angebote. Venuzle ist mittlerweile im gesamten DACH-Raum vertreten, der Großteil des Vertriebs wird mittlerweile in Deutschland umgesetzt, da hier großes Potenzial besteht. Aber man ist schon fleißig am Prüfen, welche weiteren europäischen Märkte danach in Angriff genommen werden. Die Start-Up-Zeitung war für Venuzle eine positive Erfahrung. "Die Zusammenarbeit war ausgesprochen gut und angenehm, und wir denken, dass beide, die WOCHE und Venuzle, davon profitieren konnten", so Gassler.

WOCHE-Wordrap

mit Lisa Gassler von Venuzle

Die Start-Up-Zeitung hat uns … sehr viel Aufmerksamkeit – auch von anderen Medien – und einige neue Interessenten und potenzielle Kunden gebracht.
In den letzten 12 Monaten haben wir … weiter expandiert, unsere Bekanntheit gesteigert und unser Rollout in neuen Märkten durchgeführt.
Für die Zukunft planen wir … die Übersetzung unserer Software ins Englische und die Expansion in weitere europäische Märkte.

Motiviert: Das Venuzle-Team startet durch.
Lisa Gassler von Venuzle
Autor:

Stefan Haller aus Graz

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

2 folgen diesem Profil
Die wichtigsten Nachrichten per Push Mitteilung direkt aufs Handy! Jetzt für Deinen Bezirk anmelden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.