Bezirk St. Leonhard
Unfall mit stark alkoholisiertem Fahrer in Graz

Ein 45-jähriger stark alkoholisierter Grazer fuhr einem Pkw hinten auf. | Foto: Rotes Kreuz/Hausegger
  • Ein 45-jähriger stark alkoholisierter Grazer fuhr einem Pkw hinten auf.
  • Foto: Rotes Kreuz/Hausegger
  • hochgeladen von Harald Almer

Im Grazer Bezirk St. Leonhard kam es am Nachmittag des 27. Septembers zu einem Verkehrsunfall mit einem stark alkoholisierten Autofahrer. 

GRAZ. Eine 47-jährige Grazer fuhr am Mittwochnachmittag, 27. September, gegen 18 Uhr mit ihrem Pkw auf der Plüddemanngasse in südliche Richtung. Als sie laut eigenen Angaben anhielt, um einen Fußgänger an einem Schutzweg die Straße überqueren zu lassen, prallte ein Kastenwagen gegen das Heck ihres Fahrzeugs und schob dieses leicht auf den Schutzweg. Der Fahrer des Kastenwagens setzte seine Fahrt daraufhin in südliche Richtung fort.

Kastenwagenfahrer ausgeforscht

Durch Zeugenaussagen konnte ein 45-jähriger Grazer als Lenker des Fahrzeugs ausgeforscht werden. Bei einem durchgeführten Test stellte man eine starke Alkoholisierung des Mannes fest. Ihm wurde vorläufig der Führerschein abgenommen. Die 47-Jährige wurde beim Unfall leicht verletzt, an beiden Fahrzeugen entstand leichter Sachschaden.

Das könnte dich auch interessieren:

Rauchsäule war kilometerweit sichtbar

Unbekannter flüchtete nach Unfall, Polizei fahndet
Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Anzeige
Das KosMedicS-Team um Karin Migglautsch (M.) berät zu Schönheitsfragen. | Foto: Konstantinov
3

Wohlfühlen in der eigenen Haut
KosMedicS als Ansprechpartner für ästhetische Medizin

KosMedicC ist ein innovatives Kosmetikstudio und Medical Beauty Clinics mit zehn Jahren Erfahrung zu Beauty-Themen. GRAZ. Wer Angebote rund um Schönheit und Gesundheit für Gesicht und Körper sucht, findet diese bei KosMedicS unter Karin Migglautsch und ihrem KosMedicS-Team. Ob reine Kosmetik, ärztliche Behandlung oder beides gemeinsam: Hier findet sich alles unter einem Dach, von der klassischen Gesichtsbehandlung bis zum minimalinvasiven medizinischen Eingriff. Hier werden mittels neuester...

  • Stmk
  • Graz
  • RegionalMedien Steiermark

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.