SiP - die reformpädagogische Schule in Graz
Vormittag der Offenen Tür in der SiP - Knallerbse

Die SIP-Knallerbse ladet auch heuer wieder am 19.10. zwischen 9-12:30 Uhr ein, das interessante pädagogische Konzept, Schule, Lehrer/innen, Schüler/innen und Eltern kennen zu lernen.

"Heute lernen - wie es in Zukunft gebraucht wird: nach den neuesten pädagogischen und neurowissenschaftlichen Erkenntnissen"

Für alle Eltern und ihre Kinder, die sich für die Schule im Pfeifferhof interessieren, bietet der Vormittag der offenen Türe eine ausgezeichnete Gelegenheit für einen Einblick in das Alltagsleben der Schule.

Kommen Sie, gerne gemeinsam mit Ihrem Kind/Ihren Kindern, an diesem Vormittag in der Schule vorbei - in Gesprächen mit LehrerInnen und SchülerInnen können Sie sich selbst viele Eindrücke über unsere Schule verschaffen!

Adresse: Pfeifferhofweg 153, 8045 Graz
Telefonnummer: 0316 35 49 88
Mail: office@knallerbse.at
http://www.sip-knallerbse.at/

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Anzeige
Das KosMedicS-Team um Karin Migglautsch (M.) berät zu Schönheitsfragen. | Foto: Konstantinov
3

Wohlfühlen in der eigenen Haut
KosMedicS als Ansprechpartner für ästhetische Medizin

KosMedicC ist ein innovatives Kosmetikstudio und Medical Beauty Clinics mit zehn Jahren Erfahrung zu Beauty-Themen. GRAZ. Wer Angebote rund um Schönheit und Gesundheit für Gesicht und Körper sucht, findet diese bei KosMedicS unter Karin Migglautsch und ihrem KosMedicS-Team. Ob reine Kosmetik, ärztliche Behandlung oder beides gemeinsam: Hier findet sich alles unter einem Dach, von der klassischen Gesichtsbehandlung bis zum minimalinvasiven medizinischen Eingriff. Hier werden mittels neuester...

  • Stmk
  • Graz
  • RegionalMedien Steiermark

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.