World Choir Games: HIB.art.chor ist Olympiasieger

Spaß und Erfolg: Der HIB.art.chor jubelte in Südafrika.
  • Spaß und Erfolg: Der HIB.art.chor jubelte in Südafrika.
  • Foto: HIB.art.chor
  • hochgeladen von Martina Maros-Goller

Ein großartiger Erfolg: Die Goldkehlchen der Singakademie Graz des HIB.art.chor holten sich bei den World Choir Games in Südafrika zwei Goldmedaillen! Dirigentin Maria Fürntratt und ihre Schützlinge freuen sich sehr über diese Auszeichnung, haben sie doch bereits das fünfte Mal an den World Choir Games teilgenommen. Und diesmal gab es gleich eine Doppelmedaille. "Während unsere gigantische Punktezahl von 91 Punkten vorgelesen wurde, sprinteten wir auf das Champions-Podest der Bühne", schreiben die jungen Musiker auf ihrem Blog. Gefeiert wurde dann auch musikalisch mit "We are the Champions".

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen