Anzeige

VZ Advent | Frutura & Caritas Steiermark
150 Mal Nikolofreude

Foto: Verantwortung zeigen!
6Bilder

„Genau 150 rote Säckchen haben wir mit tatkräftiger Unterstützung des halben Stockwerks bei uns in der Firma heute gefüllt, so wie ihr es beim Nikolaus bestellt habt“, lacht Elisa Kickmaier von der Personalabteilung des Obst- und Gemüseunternehmens Frutura, die gemeinsam mit ihrer Kollegin Gabriele Dorn ins Marienstüberl der Caritas Steiermark nach Graz gekommen ist. Die vielen Säcke sind alle mit einem Schokoladenikolaus, mit Mandarinen und Erdnüssen gefüllt – ganz klassisch, erzählt sie.

Schon das dritte Jahr sorgt das Unternehmen im Rahmen des Verantwortung zeigen! Adventkalenders mit seinem Engagement dafür, dass Schwester Elisabeth, die Mitarbeiter vom Marienstüberl und der Nikolaus den Gästen der Tagesstätte für Menschen in Not morgen, am Nikolotag eine Freude bereiten können. „Wir wollen mit unseren kleinen guten Gaben auch ein wenig zurückgeben und Freude machen. Und wir sind ja schon ein eingespieltes Team“, lacht Kickmaier.

Schwester Elisabeth, die gute Seele hier im Marienstüberl war sichtlich erfreut und gerührt. Als Dankeschön gab es eine gesegnete Marien-Medaille fürs ganze Frutura-Team…

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Anzeige
Das KosMedicS-Team um Karin Migglautsch (M.) berät zu Schönheitsfragen. | Foto: Konstantinov
3

Wohlfühlen in der eigenen Haut
KosMedicS als Ansprechpartner für ästhetische Medizin

KosMedicC ist ein innovatives Kosmetikstudio und Medical Beauty Clinics mit zehn Jahren Erfahrung zu Beauty-Themen. GRAZ. Wer Angebote rund um Schönheit und Gesundheit für Gesicht und Körper sucht, findet diese bei KosMedicS unter Karin Migglautsch und ihrem KosMedicS-Team. Ob reine Kosmetik, ärztliche Behandlung oder beides gemeinsam: Hier findet sich alles unter einem Dach, von der klassischen Gesichtsbehandlung bis zum minimalinvasiven medizinischen Eingriff. Hier werden mittels neuester...

  • Stmk
  • Graz
  • RegionalMedien Steiermark

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.