Gewinnspiel
Mit "MeinBezirk" zum ausverkauften Legendenturnier

Am 27. September kommt es im Raiffeisen Sportpark zum prominent besetzen Legendenturnier für den guten Zweck.  | Foto: GEPA
4Bilder
  • Am 27. September kommt es im Raiffeisen Sportpark zum prominent besetzen Legendenturnier für den guten Zweck.
  • Foto: GEPA
  • hochgeladen von Markus Kropac

Am 27. Dezember findet in Graz wieder das Legendenfußballturnier des Lions Club im Raiffeisen Sportpark statt, gekickt wird für den guten Zweck. MeinBezirk verlost für das bereits ausverkaufte Event noch zwei mal drei Karten! 

GRAZ. Der Lions Club Graz veranstaltet am 27. Dezember im Raiffeisen Sportpark Graz ein Hallenfußballturnier der Legenden. Dabei werden unter anderem die Legenden-Mannschaften von Sturm Graz, GAK, DSV Leoben, Rapid Wien, Austria Wien, das kroatische Nationalteam, das Seniorenteam von Bayern München und das Team West für Fußball der Spitzenklasse sorgen. Auch die Liste der Teilnehmenden Ex-Kicker kann sich sehen lassen. Angekündigt sind beispielsweise Ivica Vastic, Hannes Reinmayr, Zlatko Junuzovic, Michael Liendl, Mario Bazina, Dominik Hassler, Enrico Kulovits, Jimmy Hoffer, Rene Wagner, Steffen Hoffmann, Damir Muzek, Jerko Leko oder auch Stefan Maierhofer.

Wer Legenden wie Ivica Vastic noch live sehen möchte, der hat Glück. MeinBezirk verlost drei mal zwei Tickets.  | Foto: GEPA
  • Wer Legenden wie Ivica Vastic noch live sehen möchte, der hat Glück. MeinBezirk verlost drei mal zwei Tickets.
  • Foto: GEPA
  • hochgeladen von Markus Kropac

Drei mal zwei Karten gewinnen

Andrang und Nachfrage rund um das Turnier ist seit Jahren groß, so auch heuer, die Tickets sind nämlich bereits ausverkauft. Wer aber trotzdem noch live dabei sein möchte, der hat Glück, denn gemeinsam mit dem Lions Club verlost MeinBezirk drei mal zwei Karten für das Legendenturnier. 

Gratis zum Legenden Turnier des Lions Club am 27. Dezember

Für den guten Zweck

Gespielt wird für einen wohltätigen Zweck, der Reinerlös der Veranstaltung wird bedürftigen Familien sowie notleidenden und kranken Kindern vor allem bei akuten Notfällen in der Steiermark geholfen. Außerdem wird es ein ganz besonderes Grazer Derby geben, wenn die beiden "Special-Teams" von Sturm und GAK gegeneinander antreten. Für die Besucherinnen und Besucher wird es eine Versteigerung der, von den Mannschaften signierten, Trikots geben. Dazu gibt es in limitierter Auflage Fanschals und Signierbälle. 

Neben dem SK Sturm und dem GAK kommen beispielswiese auch Legenden Teams von Rapid oder Bayern München nach Graz.  | Foto: GEPA
  • Neben dem SK Sturm und dem GAK kommen beispielswiese auch Legenden Teams von Rapid oder Bayern München nach Graz.
  • Foto: GEPA
  • hochgeladen von Markus Kropac

Für GAK- und Sturmfans wurden eigene Sektoren reserviert, von Seitens des Lions Club heißt es, dass man auf ein friedliches Fußballfest hoffe. 

Das könnte dich auch noch interessieren: 

Die ersten (Nachwuchs-) Futsalmeister stehen fest

Valentin Kassarnigs Weg zu Kickbox-WM-Silber
Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Anzeige
Das KosMedicS-Team um Karin Migglautsch (M.) berät zu Schönheitsfragen. | Foto: Konstantinov
3

Wohlfühlen in der eigenen Haut
KosMedicS als Ansprechpartner für ästhetische Medizin

KosMedicC ist ein innovatives Kosmetikstudio und Medical Beauty Clinics mit zehn Jahren Erfahrung zu Beauty-Themen. GRAZ. Wer Angebote rund um Schönheit und Gesundheit für Gesicht und Körper sucht, findet diese bei KosMedicS unter Karin Migglautsch und ihrem KosMedicS-Team. Ob reine Kosmetik, ärztliche Behandlung oder beides gemeinsam: Hier findet sich alles unter einem Dach, von der klassischen Gesichtsbehandlung bis zum minimalinvasiven medizinischen Eingriff. Hier werden mittels neuester...

  • Stmk
  • Graz
  • RegionalMedien Steiermark

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.