17.07.2017, 15:43 Uhr

Rote Nasen Open Air 2017

Wann? 22.07.2017 17:00 Uhr

Wo? Parkplatz Sternwirt, Haideggerweg 2, 8044 Graz AT
Graz: Parkplatz Sternwirt | Es ist wieder soweit! Am 22. Juli findet das “Rote Nasen Open Air” am Parkplatz des Sternwirtstüberls, Haideggerweg 2 statt. Das Line-Up ist komplett, und wir freuen uns auf ein wirklich spannendes und abwechslungsreiches Programm.

Wieder konnten wir unsere Freunde vom Musikverein Weinitzen gewinnen, das Fest zu eröffnen.

Auch schon beinahe traditionell ist die Unterstützung der Veranstaltung durch das Oktett des Gitarrenorchesters Graz unter der Leitung von Manfred Steflisch, das wir auch heuer wieder bei uns willkommen heißen dürfen.

Mit dabei heuer zum ersten Mal "Die Ersatzband", eine Formation aus dem Großraum Wildon, die das Publikum mit echten Austropop-Klassikern erfreuen wird.

Scarecrowtales werden ihre alten Geschichten erzählen, haben aber auch einige neue im Gepäck.

Wir freuen uns auf einen wunderbaren Sommerabend, auf gute Musik, gemütliches Zusammensein und hoffentlich viele Spenden für die Roten Nasen Steiermark.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.