26.10.2016, 13:22 Uhr

MOJO | Projektpräsentation & Projektabschluss

Wann? 14.11.2016 19:30 Uhr

Wo? HTBLVA Ortweinschule Graz, Körösistr. 157, 8010 Graz AT
Graz: HTBLVA Ortweinschule Graz |

Präsentation des MOJO Projects an der St. Severin Primary School in Biharamulo-Tansania in Zusammenarbeit mit der HTBLVA Ortwein und den Ingenieuren ohne Grenzen Austria.

In diesem Sommer arbeiteten SchülerInnen und Lehrer der HTBLVA Ortweinschule in Kooperation mit dem Verein MOJO Fullscale Studio NPO an der St. Severin Primary School Biharamulo - Tansania.

In der Bauphase konnten wir die noch fehlenden Teile der Dachkonstruktion der Multi-Purpose-Hall fertigstellen und das Dach eindecken. Zudem haben wir Fenster und Türen sowie Lüftungsgitter eingebaut. Die Küche hat Waschbecken mit fließendem Wasser erhalten. Im Innenhof haben wir Leitungen zur Entwässerung eingebaut und diesen gestaltet sowie bepflanzt.

So konnten wir das Gebäude zur Nutzung übergeben und die Kinder werden sich über einen überdachten Ort zum Essen und Spielen freuen.

Gerne würde Ihnen das MOJO Team diese Ergebnisse präsentieren.

Im Anschluss freuen wir uns auf interessante Gespräche mit kulinarischem Ausklang.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.