Herbst-Autoschau bei Harb

45Bilder

Viel Neues gab es auch diesmal bei der Herbst-Autoschau im Autozentrum Harb in Weiz.

Josef und Manfred Harb stellten mit ihrem Team die neue R-Klasse und den neuen Vito aus dem Hause Mercedes sowie den neuen KIA Sportage vor.
Natürlich standen auch alle Modelle aus dem Hause Mercedes Benz und KIA für eine Probefahrt zur Verfügung.
Seit 15 Jahren gibt es nun SEAT Harb in Weiz. Für dieses Jubiläum hatte Christian Harb mit seinem Team einige Highlights für seine Kunden und Autofreaks vorbereitet.
Neben dem SEAT Ibiza Jubiläums-Sondermodell weckte besonders der neue SEAT Alhambra das Interesse der Besucher. Während der Autoschau machte auch die große SEAT-Herbst-Tour aus Salzburg Station beim größten SEAT-Händler Österreichs und brachte besondere „heiße Eisen“ für eine Probefahrt nach Weiz.
Bei gemütlicher Atmosphäre konnte man im Autozentrum Harb schließlich über die Eindrücke von den neuen Modellen diskutieren. Mit einem
entsprechenden Kinderprogramm war auch für die Unterhaltung der jüngsten Besucher gesorgt.

Bilder: Peter Sembacher

Wo: Weiz, Weiz auf Karte anzeigen
Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.