Freude über das Wiedersehen

Die ehemaligen Schüler der Hauptschule Schillerplatz feierten ihr Wiedersehen. | Foto: KK
  • Die ehemaligen Schüler der Hauptschule Schillerplatz feierten ihr Wiedersehen.
  • Foto: KK
  • hochgeladen von Waltraud Wachmann

Rund 50 frühere Schüler aus drei Klassen der Jahrgänge 1977/78 trafen sich zu ihrem 20-jährigen Klassentreffen der ehemaligen Hauptschule Schillerplatz in Fürstenfeld. Das Wiedersehen wurde im Braugasthof Fürstenbräu gefeiert. Einige Absolventen hatten sich während der zwei Jahrzehnte nicht mehr getroffen und daher war die Freude entsprechend groß. Zur Feier kamen auch die Klassenvorstände, Lehrer sowie die damaligen Direktoren Franz Majcen und Gertrude Buchegger.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.