Marktgemeinde Kaindorf
Gelebte Kameradschaft und sportliche Erfolge

Der Bezirksvorstand des Österreichischen Kameradschaftsbundes im Kreis  der Ehrengäste, an der Spitze LAbg. Lukas Schnitzer und Bgm. Thomas Teubl. | Foto:  zVg
  • Der Bezirksvorstand des Österreichischen Kameradschaftsbundes im Kreis der Ehrengäste, an der Spitze LAbg. Lukas Schnitzer und Bgm. Thomas Teubl.
  • Foto: zVg
  • hochgeladen von Alfred Mayer

Der Österreichische Kameradschaftsbund lud zum Bezirks-Delegiertentag in Kaindorf. Einige Bezirksvorstandsmitglieder und Funktionäre wurden für ihre Tätigkeiten ausgezeichnet.

KAINDORF. Neben den Ehrengästen LAbg. Lukas Schnitzer, Bgm. Thomas Teubl und ÖKB-Vizepräsident Günter Schneider konnte Bezirksobmann Josef Zingl den gesamten Bezirksvorstand und Delegierte aller 26 Verbände im ÖKB-Bezirk begrüßen. Musikalisch umrahmt wurde der Delegiertentag von der Marktmusikkapelle Kaindorf.

Zahlreiche Aktivitäten

Im umfangreichen Tätigkeitsbericht samt Jahresstatistik über das Jahr 2023 waren 47 Aktivitäten in- und außerhalb des Bezirksverbandes-Hartberg aufgelistet. Auch die durchgeführten bzw. beschickten acht Sportveranstaltungen fanden Erwähnung, gab es doch es neben zwei Landessiegen im KK100m und StG77 zwei dritte Plätze und weitere Top-Platzierungen zu vermelden.

Acht Auszeichnungen für erfolgreiche Mitgliederwerbung wurde den Obmännern übergeben. Einige Bezirksvorstandsmitglieder und Funktionäre wurden für ihre Tätigkeiten ausgezeichnet. Bei der Neuwahl wurde die vakante Stelle von Bezirksobmann-Stellvertreter Ludwig Robitschko mit Obmann Karl Gaulhofer nachbesetzt. In den Grußbotschaften der Ehrengäste, wurden der Wert der Kameradschaft und die Stellung des ÖKB in der Gesellschaft hervorgehoben.
Mit einemAusblick auf Veranstaltungen des laufenden Jahres endete der Bezirks-Delegiertentag 2024.

Auch interessant:

Gemeinsam viel für Ebersdorf erreicht
Ein musikalischer Gruß an den Frühling
Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.