Gelungene Ballnacht der Betriebsfeuerwehr

Die Florianis der Betriebsfeuerwehr im Rogner Bad Blumau luden zum zweiten Mal zur Ballnacht. | Foto: Rogner Bad Blumau
  • Die Florianis der Betriebsfeuerwehr im Rogner Bad Blumau luden zum zweiten Mal zur Ballnacht.
  • Foto: Rogner Bad Blumau
  • hochgeladen von Waltraud Wachmann

Großer Andrang herrschte beim Ball der Betriebsfeuerwehr des Rogner Bad Blumau. Hauptbrandinspektor Günter Gablerits begrüßte unter den zahlreichen Gästen Melitta Rogner, Direktorin Melanie Franke, Tourismusobfrau Maria Perl, Bürgermeister Franz Handler, Abschnittskommandant Siegfried Flechel sowie zahlreiche Vertreter der Feuerwehr aus dem Bereichsfeuerwehrverband Fürstenfeld. Ein Höhepunkt des Abends war das Gewinnspiel, bei dem der Hauptpreis eine Übernachtung für zwei Personen im Rogner Bad Blumau war. Für die Mitternachtseinlage sorgte der Zauberkünstler Philipp Tawfik, der die Gäste mit seinen Künsten faszinierte und verzauberte. Bei Tanzmusik der Musikgruppe „HiT – die Musi“, feierten die Gäste bis in die frühen Morgenstunden.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.