Golfer trafen Bogenschützen für guten Zweck

Heidelinde Jeitler (re) vom BSV Thermenland und Astrid Wilfinger von Reiters Golf Resort machten dieses Turnier unvergesslich | Foto: KK
  • Heidelinde Jeitler (re) vom BSV Thermenland und Astrid Wilfinger von Reiters Golf Resort machten dieses Turnier unvergesslich
  • Foto: KK
  • hochgeladen von Josef Summerer

Das Turnier "Bogenschützen treffen Golfer"  in Reiters Golf Resort für einen guten Zweck war das Event des Jahres. 43 Paarungen waren für die "Roten Nasen" am Start, somit war das Turnier voll. Bogenschützen als auch Golfer kamen aus nah und fern. Sogar aus Salzburg, Kärnten, Tirol und Oberösterreich waren Teilnehmer angereist. Auch ein Mitglied des Österreichischen Bogensportverbandes war anwesend. "Der Spaß stand an obersten Stelle und im diesen Sinne konnten wir 2000.- Euro für die "Roten Nasen" sammeln. Der Termin für das nächste Jahr steht fest. Es ist der 19 August 2023. Viele von ihnen haben bereits jetzt versprochen, auch nächstes Jahr wieder dabei sein. Wie alle sind sehr froh darüber, dass uns vom Reiters Golf Resort in Stegersbach die Möglichkeit gegeben wurde, dieses Turnier auszutragen", sagte Heidelinde Jeitler vom Bogenschützenklub Thermenland, die die Idee zu diesem Turnier hatte.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.