North Sea Gas als "Steirische Ehrenbürger" ausgezeichnet

Scotland meets Styria
44Bilder

North Sea Gas brachte bereits zum fünfzehnten Mal besten schottischen Folk in das geschmackvoll restaurierte Schloss Freiberg. Aus Anlass dieses Jubiläums hatte sich das Team des "Liadakastls", für die populäre schottische Folkband etwas Besonderes einfallen lassen. Nicht mit Ritterschlag, aber dem Überreichen von echten Steirerhüten wurden die drei Sänger als "Steirische Ehrenbürger" ausgezeichnet. North Sea Gas bezauberte das gemischte Publikum mit traditionellen und zeitgenössischen Songs sowie Eigenkompositionen, Liebesliedern, gefühlvollen Balladen und urwüchsigen Schlachtgesängen. Die Kombination von mitreißendem Gesang, schöner musikalischer Harmonie und einer von Humor getragenen Moderation im schönen Ambiente des Schlosses war Garantie für einen gelungenen Abend.

Wann: 11.11.2010 20:00:00 Wo: Schloss Freiberg, Ludersdorf 30, 8200 Gleisdorf auf Karte anzeigen
Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.