Zum zweiten Mal
Schulische Sportaktivitäten sind vergoldet

Ausgezeichnet: Bereits zum zweiten Mal wurde der Volksschule Wenigzell das Sportgütesiegel in Gold überreicht. | Foto: Stadt Graz/ Foto Fischer
  • Ausgezeichnet: Bereits zum zweiten Mal wurde der Volksschule Wenigzell das Sportgütesiegel in Gold überreicht.
  • Foto: Stadt Graz/ Foto Fischer
  • hochgeladen von Veronika Teubl-Lafer

WENIGZELL. In einer Feierstunde im Grazer Rathaus wurde der Volksschule Wenigzell bereits zum 2. Mal das Sportgütesiegel in Gold überreicht. Die Anforderungen für die Verleihung dieser Auszeichnung sind sehr vielfältig und betreffen nicht nur das breite Angebot im Rahmen des Unterrichtes für Bewegung und Sport. Die Teilnahme an diversen Wettkämpfen ist ebenso ein wichtiges Element. VDir. Pia Maria Kern erhielt aus den Händen von Stadtrat Kurt Hohensinner, Elisabeth Meixner, Präsidentin der Bildungsdirektion Steiermark und Hermann Zoller das goldene Sportgütesiegel.
Die Gültigkeit dieses Zertifikates erstreckt sich über 3 Jahre. Der Lehrkörper der Schule wird sich mit ihrer Direktorin in diesem Zeitraum bemühen dieser Auszeichnung gerecht zu sein.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.