St. Johann in der Haide: Hermine Freitag feierte ihren 95er

Bgm. Günter Müller und Sonja Lebenbauer gratulierten Hermine Freitag zum 95. Geburtstag.
  • Bgm. Günter Müller und Sonja Lebenbauer gratulierten Hermine Freitag zum 95. Geburtstag.
  • hochgeladen von Alfred Mayer

Bei bester Gesundheit feierte Hermine Freitag aus Altenberg ihren 95. Geburtstag. Die gebürtige Leobnerin kam aufgrund familiärer Umstände bereits als Kind in die Gemeinde St. Johann in der Haide. Beruflich war die Jubilarin in der Bezirkshauptmannschaft, im Arbeitsamt, in der Kapselfabrik Watzke und in der Firma Triumph beschäftigt. Ihr Freizeit widmete sie unter anderem als Obfrau des Pensionistenverbandes der Allgemeinheit. Zu ihren Hobbys zählen lesen, Rätsel lösen und fernsehen, beste Betreuung genießt die rüstige und humorvolle 95erin durch ihre Tochter Margit Kohlhauser, einmal in der Woche besucht sie auch das Tageszentrum im Seniorenhaus Menda in Hartberg. Der Halbrunde wurde im Kreis der Familie gefeiert, seitens der Gemeinde gratulierten Bgm. Günter Müller und Gemeinderätin Sonja Lebenbauer.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.