Mittelschule Vorau
Wiedersehen nach 20 Jahren

Die Schülerinnen und Schüler der vierten Klassen des Jahres 2003 der HS Vorau trafen sich mit ihren Klassenvorständen in der ehemaligen Hauptschule
4Bilder
  • Die Schülerinnen und Schüler der vierten Klassen des Jahres 2003 der HS Vorau trafen sich mit ihren Klassenvorständen in der ehemaligen Hauptschule
  • hochgeladen von Franz Josef Putz

Die ehemaligen Schülerinnen und Schüler der 4a, 4b und 4c Klassen der Hauptschule Vorau trafen sich nach 20 Jahren mit ihren damaligen Klassenvorständen in der Mittelschule in Vorau. Fast 50 der damals 63 Kinder waren aus nah und fern zu diesem Klassentreffen gekommen.
Nach einer Führung durch die Schule, die in den letzten Jahren komplett saniert und neu gestaltet wurde, ging es zum gemütlichen Beisammensein im Gasthof und Hotel Kutscherwirt, wo alte Erinnerungen ausgetauscht und so manche Schülerstreiche wieder in Erinnerung gerufen wurden.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.