Saisontreffer Nummer fünf und acht

Mit seinem zweiten Saisontor traf Dominik Frieser zur endgültigen Entscheidung.
  • Mit seinem zweiten Saisontor traf Dominik Frieser zur endgültigen Entscheidung.
  • hochgeladen von Heimo Potzinger

Das gefürchtetste Stürmer-Duo der Landesliga hat wieder zugeschlagen. Zunächst traf der Fürstenfelder Jochen Hafner gegen Kindberg nach Zuspiel seines „Zwillingsbruders“ zur 1:0-Heimführung und damit zum fünften Mal in der Saison. Sieben Minuten später knipste Andreas Glaser selbst – zum 2:0-Halbzeitstand. Der Führende der Torschützenliste hält damit bei acht Treffern. Während die Fans bereits auf den nächsten Dreier des Landesliga-Spitzenreiters anstießen, fiel eine Viertelstunde vor Schluss wie aus dem Nichts der Anschlusstreffer. Jetzt wurde die eher unspektakuläre Partie gegen Ende hin noch spannend. Nach dem zweiten Platzverweis für die Gäste hatte Fürstenfeld gegen neun Kindberger bei zwei Stangenschüssen Riesenglück. Praktisch im Gegenzug machte Dominik Frieser mit dem 3:1 den Sack zu.
In der nächsten Runde trifft Fürstenfeld am 16. September um 19 Uhr auswärts auf Titelkonkurrent Kalsdorf.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.