WOCHE-Wandertag war wieder ein voller Erfolg

Hunderte Wandersleute machten den diesjährige WOCHE-Wandertag im Vorauer Ortsteil Vornholz zum vollen Erfolg. | Foto: Patriz Rechberger
  • Hunderte Wandersleute machten den diesjährige WOCHE-Wandertag im Vorauer Ortsteil Vornholz zum vollen Erfolg.
  • Foto: Patriz Rechberger
  • hochgeladen von Veronika Teubl-Lafer

VORAU. Schöne Strecke bei kühlen Temperaturen - So könnte man die Voraussetzungen für den heurigen Woche-HBZ Wandertag in Vorau, Ortsteil Vornholz zusammenfassen. Trotzdem nahmen hunderte Wanderer die gut ausgesuchte Strecke in Angriff und kamen voll auf ihre Rechnung, was uns durch viele positive Rückmeldungen bestätigt wurde.
Hauptsächlich Wald- und Wiesenwege wurden für die Wanderer markiert - so bot sich eine tolle, leicht bezwingbare Strecke mit markanten Aussichtspunkten ins Joglland und in den Vorauer Raum.
Im Hofbereich der Familie Pfeifer wurde ein Frühshoppen veranstaltet. Das Team vom Schnitzlwirt Reithofer sorgte in bewährter Form für die Kulinarik in bester Qualität.
"Der Dank gebührt aber allen, die in irgend einer Form mit ihrem Dienst für das gute Gelingen beigetragen haben - sei es vom Strecke markieren, dem Frühschoppen bis zum Wegräumen", bedanke sich Vize-Bgm. Patriz Rechberger. Die Organisation der vielen freiwilligen Helfer oblag Alois Schwengerer. Aufgrund des großen Erfolges geht der WOCHE-HBZ Wandertag im April 2018 in die Verlängerung. Diesmal im Ortsteil Puchegg. Wir laden jetzt schon herzlich ein.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.