Badumbau brachte den Hauptgewinn

Das Glück war ihnen hold: Edith und Alfred Sach aus Rudersdorf holten sich den Hauptgewinn der Firma Gutmann. | Foto: Firma Gutmann
  • Das Glück war ihnen hold: Edith und Alfred Sach aus Rudersdorf holten sich den Hauptgewinn der Firma Gutmann.
  • Foto: Firma Gutmann
  • hochgeladen von Veronika Teubl-Lafer

Im vergangenen Jahr feierte die Fürstenfelder Firma "Rudolf Gutmann und Sohn" ihr 85 jähriges Firmenjubiläum. Im Rahmen dieses Jubiläums gab es ein Gewinnspiel für alle Kunden. Der Gewinner erhielt 85 Prozent der Auftragssumme rückerstattet. So wurde zu Jahresende der Hauptgewinn gezogen. Die Familie Edith und Alfred Sach aus Rudersdorf konnten sich über den Gewinn freuen und somit die Kosten ihres Badumbaus um ein Vielfaches reduzieren.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.