Der Dokumentarfilm „Das Phänomen Bruno Gröning“ feiert sein fünfzehnjähriges Jubiläum und geht auf das Leben und Wirken Bruno Grönings ein.

2Bilder

Termin:

Sonntag, 29. April 2018

MAXOOM-KINO

im Ökopark 10,

8230 Hartberg

von 10.00 bis ca. 16.00 h, inkl. 2 Pausen. Der Eintritt ist frei, um eine Spende wird gebeten.

Veranstalter: Bruno Gröning-Kreis für natürliche Lebenshilfe Österreich, ZVR-Zahl: 777362833. Kontakt und Reservierungen: Tel. 0650-493 37 03

Es begann am 3. Oktober 2003: Der Dokumentarfilm „Das Phänomen Bruno Gröning“ hatte Premiere im Kino „Toni“ in Berlin-Weißensee. Zeitgleich startete der Film im Münchner Kino „Maxim“. Inzwischen läuft der Film weltweit erfolgreich – und das seit nunmehr über zehn Jahren. Bis heute haben rund 270 000 Zuschauer in 49 Ländern diesen besonderen Film über die Geschehnisse um Bruno Gröning gesehen.

Bruno Gröning (1906-1959) hinterließ das Wissen um die Aufnahme einer geistigen Kraft. Schon in den Hochkulturen der Menschheit wurde von der Existenz einer solchen höheren Kraft gesprochen, die helfen und heilen kann. Bruno Gröning nannte diese natürliche Kraft den „Heilstrom“. Durch die Aufnahme des Heilstroms geschahen bereits häufig erstaunliche Heilungen selbst von langjährigen organischen Leiden. Die Heilungen werden durch die Medizinisch-Wissenschaftliche Fachgruppe (MWF) im Bruno Gröning-Freundeskreis geprüft, dokumentiert und archiviert. Die medizinische Beweisbarkeit der Heilungsberichte erfolgt nach den Grundsätzen der klinischen Anamnese anhand von Vorbefunden und Nachuntersuchungen unabhängiger Ärzte.
Mehr unter www.bruno-groening.org

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.