Leseratten kamen voll auf ihre Kosten

Direktorin Gabriele Kerschbaumer, Bibliotheksleiterin Brigitte Gschiel und Gunter Desch-Drexler gratulierten den drei glücklichen Gewinnern des Gewinnspiels. | Foto: NMS Pinggau
  • Direktorin Gabriele Kerschbaumer, Bibliotheksleiterin Brigitte Gschiel und Gunter Desch-Drexler gratulierten den drei glücklichen Gewinnern des Gewinnspiels.
  • Foto: NMS Pinggau
  • hochgeladen von Freie Hartberg

Bereits Tradition hat die alljährliche und sehr beliebte Buchausstellung der NMS Pinggau. In Zusammenarbeit mit der Buchhandlung Desch-Drexler war heuer erstmals Diplompädagogin Brigitte Gschiel, die seit diesem Schuljahr mit großem Engagement die Bibliothek der Neuen Mittelschule leitet, für die Organisation der Ausstellung verantwortlich. Ein Gewinnspiel für die Schüler lockte diesmal besonders viele junge Leseratten an. Brigitte Gschiel freut sich über den großen Erfolg der 37. Buchausstellung: "Die Kinder waren begeistert und der rege Buchverkauf beweist, dass Lesen noch immer zeitgemäß ist."

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.