Feldmesse auf dem Dorfplatz

Kranzniederlegung des ÖKB Wenigzell am „Kriegerdenkmal“. | Foto: KK
  • Kranzniederlegung des ÖKB Wenigzell am „Kriegerdenkmal“.
  • Foto: KK
  • hochgeladen von Franz Faustmann

Zur Feldmesse am Dorfplatz lud der österreichische Kameradschaftsbund der Ortsgruppe Wenigzell mit Obmann Herbert Berger. Nach dem Gottesdienst mit Kaplan Patrick Schützenhofer, musikalisch umrahmt vom Musikverein Wenigzell mit Kapellmeister Josef Faustmann, erfolgte am „Kriegerdenkmal“ die Kranzniederlegung. Anwesend waren auch Abordnungen der Ortsverbände aus Festenburg und Kaindorf. Seitens des Bezirkes des ÖKB überbrachte Alois Gaugl herzliche Grußworte. Der Musikverein Wenigzell mit Kapellmeister Gerald Binder spielte anschließend zum Frühschoppen auf und unterhielt die Gäste mit flotter Blasmusik. Für das leibliche Wohl sorgten die Mitglieder und Helfer des Wenigzeller Kameradschaftsbundes.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.