reMöbeln - Jetzt auch in Innsbruck!

2Bilder

Nach 14 Monaten ist es nun soweit!

Das reMöbel-Programm des Vereins Kids Future Tirol startet nun auch in Innsbruck. Wir freuen uns darauf durch das Organisieren und Verteilen von Möbeln etc. vielen Familien helfen zu können. Wir verändern: Jetzt, hier und für alle! Was wird gebraucht?

Eine Idee, die bewegt!

Idealismus ist unser Spirit, Wille unser Weg. Seit mehr als 14 Monaten hilft der Verein Kids Future Tirol bereits Familien mit Kindern und versorgt diese mit Kleidung, Sport- und Spielsachen. Das reMöbel-Programm wurde vor einem halben Jahr ins Leben gerufen und hat schon einigen Familien in Osttirol zu einer neuen Wohnungsausstattung verholfen. Freudvolle Augen und Familien voller Dankbarkeit waren der Lohn für den gern erbrachten Einsatz.

Innsbruck - Hochburg in Tirol

Mit mehr als 120.000 Menschen ist Innsbruck die Hochburg des Wohnens in Tirol. Dennoch kommt es auch hier vor, dass Familien Hilfe benötigen. "Es gibt Dinge, die dich kurzfristig aus der Bahn werfen und wo man auf Hilfe von außen angewiesen ist." – ich kenne das besser als die meisten, denn ab hier kommt Kids Future Tirol ins Spiel.

Es ist kurz vor Weihnachten und unser Ziel ist es so vielen Familien wie möglich, zu einem angenehmen Weihnachtsfest zu verhelfen. Die kleinste Einheit der sozialen Verknüpfung ist und bleibt die Familie – diese soll in der besinnlichen Zeit einen angenehmen Rückzugsort mit ihren vier Wänden haben. Für viele von uns ist das selbstverständlich und deswegen geht hier der Appell an all jene, die etwas von ihren Möbeln, Kleidungsstücken, Büchern oä. abgeben können/wollen. Meldet euch bei uns, wir wissen wo der Schuh drückt!

Unser Ziel ist es, unbürokratisch und schnell dort zu helfen, wo der Einsatz benötigt wird. Dafür brauchen wir die Hilfe von jedem Einzelnen!

Wo: Kids Future Tirol e.V., Haller Str. 168, 6020 Innsbruck auf Karte anzeigen
Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.