Produktrückruf: Forellenfilets mit falschem Haltbarkeitsdatum bei Lidl

Wer die Forellenfilets bereits gekauft hat, kann sie in allen Lidl-Filialen zurückgeben. Der Kaufpreis wird auch ohne Kassenbon zurückerstattet. | Foto: Agustson a/s
  • Wer die Forellenfilets bereits gekauft hat, kann sie in allen Lidl-Filialen zurückgeben. Der Kaufpreis wird auch ohne Kassenbon zurückerstattet.
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  • hochgeladen von Hermine Kramer

ÖSTERREICH. Anstelle des korrekten Mindesthaltbarkeitsdatums 29.06.2016 hat das dänische Unternehmen Agustson bei dem betroffenen Produkt teilweise das falsche Mindesthaltbarkeitsdatum 29.07.2016 angegeben. Lidl hat die betroffenen Forellenfilets ausschließlich in den Bundesländern Vorarlberg, Tirol, Salzburg, Oberösterreich und im westlichen Niederösterreich verkauft.

Andere bei Lidl verkaufte Fische oder Fischprodukte, insbesondere die weiteren Sorten des Artikels "Ocean Sea geräucherte Forellenfilets" – Natur und Knoblauch – sind nicht vom Rückruf betroffen.

Kaufpreis wird rückerstattet

Wer möchte, kann bereits gekaufte betroffene Produkte in allen Lidl-Filialen zurückgeben. Der Kaufpreis wird selbstverständlich zurückerstattet, auch ohne Vorlage des Kassenbons.

Hier finden Sie weitere Produktrückrufe auf meinbezirk.at.

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