Leutschach
Adventkranz to go

4Bilder

November und Dezember sind für den gesamten Handel, insbesondere für die Gärtner und Floristen, extrem wichtige Monate. Der neuerliche Lockdown erfordert nun kreative Ideen.

LEUTSCHACH AN DER WEINSTRASSE. Eva Foller hat vor wenigen Jahren das Fachgeschäft von ihrer Mutter Anneliese im Ort Leutschach übernommen. Einen großen Teil dabei musste sich die findige Unternehmerin mit Lockdowns und anderen Einschränkungen auseinandersetzen. Doch davon lässt sich die junge Leutschacherin nicht unterkriegen. Um ihren Kunden aus Leutschach, und weit darüber hinaus, ihre beliebten mit viel Handwerkskunst erzeugten Dekoartikel auch jetzt anbieten zu können, hat Foller nun ein kontaktloses Abholservice für Adventkranz&Co eingerichtet. Telefonisch bestellt, über ein schnell verschicktes WhatsApp-Foto zum Anschauen, sind sämtliche Artikel erhältlich.

Kontaktlose Bezahlung

"Arbeiten dürfen wir ja Gottseidank, nur eben keine Kunden ins Geschäft. Das schaffen wir schon irgendwie!", erklärt Eva Foller zuversichtlich. Die bestellten Artikel warten auf der Freifläche vor dem Geschäft auf die Abholung, die Bezahlung wird ebenfalls unkompliziert und kontaktlos erledigt.

Das könnte dich auch interessieren:

Verletzter Habichtskauz wird in Kaindorf operiert (+Video)

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Informationen zur Corona-Schutzimpfung

Hier wird geimpft!
Alle wichtigen Infos

Zum Corona-Ticker

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen