12.02.2018, 14:33 Uhr

Leuchtende Kinderaugen am Seggauberg

Große Freude bei den Kindern über die neuen Spielsachen. (Foto: Hofer)

Vzbgm. Gerald Hofer überraschte kürzlich die Kinder der Volksschule Seggauberg mit Spielsachen für die Nachmittagsbetreuung. Übernommen wurden diese von Volksschuldirektorin Elfie Lileg.

"Ich freue mich sehr, meiner ehemaligen  Volksschule diese Spielsachen zu überreichen und vor allem, dass wir eine Nachmittagsbetreuung in der VS-Seggauberg haben. Diese Nachmittagsbetreuung möchte ich auch stärken, denn nur dadurch kann man mit gleichen Schulen mithalten. Die VS-Seggauberg wird sicher noch lange ein Schulstandort in der Stadt Leibnitz sein und dafür werde ich mich immer einsetzen!" versprach Vzbgm. Gerald Hofer. Auch der Kindergarten mit Leiterin Martina Gigler wurde besucht und zur Freude der Kinder gab es Krapfen, passend zur Pyjamaparty die gerade stattfand.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.