Oft ist es der Blickwinkel

3Bilder

Wow! Was für ein Frühling, der Regen ließ uns seit Wochen, mittlerweile eher Monaten, nicht los.
Die Stimmung ist oft nicht mehr die Tollste. Was machen, stellte sich oftmals die Frage. Vielleicht einfach mal, auch wenn es nicht gerade einladend erscheint, zum Leopoldsteinersee fahren eine Runde spazieren und Fotos machen. Es gibt ja bekanntlich kein schlechtes Wetter sondern nur schlechte Kleidung. Gedacht, getan – unten angekommen schien sich sogar der Regen uns zu erbarmen und machte eine kurze Pause. Mit der Kamera im Gepäck gingen wir los. Die klare Luft, diese Stille, nur der Wind der das Schilf bewegte, erzeugte ein entspannendes Rauchen und Rascheln. Wellness gibt es dem Anschein nach nicht nur in der Therme. Ein großartiger, wenn auch kurzer Ausflug, der sich gelohnt hat. Oft ist es nur eine kleine Überwindung die einem zum Glück verhilft. Also besiegt euren inneren Schweinehund und springt ab und zu mal über euren Schatten. Es lohnt sich!

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

8 Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.