Großer Andrang beim Ersten Training des "Kickboxclub St. Michael"

Der Andrang war enorm
2Bilder

Am 11 und 12 September fanden die beiden ersten Traininge des Kickboxclub St. Michael in der NMS St. Michael statt. Der Andrang war enorm, und so konnte das Training mit rund 20 Kindern und am Freitag sogar mit rund 25 Kindern im Alter von 6-14 Jahren beginnen. Mit viel Spaß und spielerisch wurde aufgewärmt, gedehnt und natürlich auch Kickbox-Techniken trainiert.
Auch beim darauffolgenden Jugend- und Erwachsenen Training konnten sich die Teilnehmenden am Kickboxsport begeistern.

Kindertraining ist Do. 18.00 Uhr - 19.30 Uhr und Fr. 17.00 Uhr - 19.00 Uhr, Jugend- und Erwachsenentraining Do. 19.30 Uhr - 21.30 Uhr und Fr. 19.00 Uhr - 21.00 Uhr

Infos unter www.kickboxclub-stmichael.webnode.com

Alle Interessierten sind jederzeit herzlich willkommen beim Training vorbeizuschauen, zuzuschauen oder auch gleich mitzumachen.

Auf euer kommen freut sich bereits Obmann und Trainer Markus Woger

Wo: neue mittelschule, Kirchg. 6, 8770 Sankt Michael in der Obersteiermark auf Karte anzeigen
Der Andrang war enorm
Auch die Erwachsenen hatten Spass...
Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.