St. Martin/Grimming
Karambolage mit vier Fahrzeugen durch Schneesturm

Gleich vier Autos waren bei diesem Unfall nahe St. Martin am Grimming beteiligt. | Foto: BFV Liezen/Schlüßlmayr
  • Gleich vier Autos waren bei diesem Unfall nahe St. Martin am Grimming beteiligt.
  • Foto: BFV Liezen/Schlüßlmayr
  • hochgeladen von Christoph Schneeberger

Heute Vormittag ereignete sich auf der B320 bei St. Martin am Grimming ein Verkehrsunfall mit vier Fahrzeugen.

ST. MARTIN/GRIMMING. Um 10.36 Uhr alarmierte die Bereichsfeuerwehrzentrale die Feuerwehren St. Martin am Grimming, Mitterberg, Stein an der Enns und Gröbming, nachdem es sich laut Notruf um einen Busunfall mit sieben beteiligten Pkw handelte.
Bei Eintreffen der Feuerwehren wurden vier leicht verletzte Insassen bereits von Rotem Kreuz und Notarzt versorgt, der Notarzt des Christophorus 14 wurde durch die Feuerwehr zum Unfallort gebracht.

Straße über eine Stunde gesperrt

Die Einsatzkräfte sicherten die Unfallstelle ab und unterstützten die Bergung der Fahrzeuge. Die B320 war für die Dauer des rund eineinhalbstündigen Einsatzes komplett gesperrt.
Kurz danach erfolgte eine weitere Alarmierung für die FF Gröbming zur Bergung eines über die Böschung gestürzten Pkw auf der B320.

Im Einsatz waren:
Feuerwehr mit 39 Mann
Rotes Kreuz und Notarzt
Christophorus-14-Besatzung
Polizei
Abschleppunternehmen
Straßenmeisterei

Weitere Meldungen aus dem Bezirk Liezen gibt es hier.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.