Schwer verletzt
Pensionisten-Ehepaar stieß mit Mini-Van gegen Baum

Der Rettungshubschrauber war im Einsatz. | Foto: Ferlitsch (Symbolbild)
2Bilder
  • Der Rettungshubschrauber war im Einsatz.
  • Foto: Ferlitsch (Symbolbild)
  • hochgeladen von Stefan Verderber

Der 79-jährige Lenker und seine 76-jährige Gattin erlitten beim Unfall auf der Ennstal-Bundesstraße schwere Verletzungen.

GRÖBMING. Zwei Pensionisten wurden am Freitag bei einem Verkehrsunfall schwer verletzt. Ein 79-Jähriger aus dem Bezirk Neunkirchen fuhr am frühen Abend mit seinem Mini-Van auf der Ennstal-Bundesstraße aus Schladming kommend in Richtung Liezen. Aus bislang unbekannter Ursache kam er dabei mit dem Fahrzeug auf das Straßenbankett und stieß gegen einen Baum.

Hubschrauber im Einsatz

Der Mini-Van wurde dabei laut Polizei ausgehoben und kam kurz vor einer steilen Böschung zum Stillstand. Der Lenker wurde mit lebensbedrohlichen Verletzungen vom Rettungshubschrauber ins UKH Salzburg gebracht. Seine 76-jährige Gattin erlitt beim Unfall schwere Verletzungen.

Mehr Nachrichten aus dem Ennstal:

Darüber wird im Ennstal diskutiert
Bei Urlaub im Ausland an Reisevollmacht denken
Der Rettungshubschrauber war im Einsatz. | Foto: Ferlitsch (Symbolbild)
Die Polizei war beim Unfall vor Ort. | Foto: Regionalmedien
Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.