19.09.2014, 15:27 Uhr

Pretty Little Liars Staffel 5: Weiß Troian Bellisario wer ‘A’ ist?

Troian Bellisario (Foto: Chuvaness flickr CC BY-SA 2.0)

In einem Teaser zur Halloweenfolge von “Pretty Little Liars” - der ersten Episode nach dem Sommerfinale - behauptete “Spencer”-Darstellerin Troian Bellisario, dass sie wüsste, wer hinter ‘A’ steckt. Nun wurde ein neuer, erweiterter Trailer zum Special veröffentlicht, in dem die Fans noch ein wenig mehr von dem Gespräch mitbekommen. Kennt die Schauspielerin tatsächlich die Antwort auf das Rätsel?


Troian Bellisario lässt im Halloweenspecial eine ziemlich große Bombe platzen. Als Shay Mitchell ihren Kollegen die Frage “Wurde euch gesagt, wer ‘A’ ist” stellte, antwortete sie ganz klar mit ‘Ja’. Damit überraschte sie nicht nur die Fans, sondern auch ihre Co-Stars. Im neuen Trailer zur Spezialfolge sehen wir noch ein bisschen mehr von dem spannenden Gespräch. Laut der “Spencer”-Darstellerin muss man sich dieses Wissen verdienen. Hat sie das Rätsel etwa selbst gelöst und die Drehbuchautorin I.Marlene King mit ihrer Vermutung informiert, so wie wir es auch von ihrer Figur Spencer gewohnt sind?

Wahr oder falsch?

Falls Troian Bellisario tatsächlich Bescheid weiß, ist es sogar möglich, dass auch Keegan Allen in das Geheimnis eingeweiht wurde. Im Mai postete die Darstellerin ein Foto - das ihr euch unten ansehen könnt - von ihrem Kollegen und I.Marlene King und Allen sah ziemlich überrascht aus, über das, was die Drehbuchautorin ihm zu sagen hatte. Natürlich ist es auch möglich, dass diejenigen die den Trailer zusammengeschnitten haben, die Fans nur in Aufruhr versetzen wollten und Troian in Wahrheit auf eine ganz andere Frage mit ‘Ja’ geantwortet hat. Es wäre nicht das erste Mal, dass die Anhänger von PLL auf diese Weise hinters Licht geführt werden.

Diese News könnten euch auch interessieren!
Pretty Little Liars Staffel 5: Monas offener Sarg verrät ein Geheimnis! (Spoiler)
Pretty Little Liars Staffel 5: Was steht in den Akten von Bethany Young?
Pretty Little Liars Staffel 5: Diese Charaktere sind im Halloween Spezial zurück!
“Pretty Little Liars” Staffel 5: Erster Blick auf das Weihnachtsspecial




1
1
1
1
1
1 1
1
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.