Einsatz im Ybbstal
Wieselburger Motorradlenker verstarb bei Unfall in Opponitz

Die Pkw-Insassen wurden verletzt, der Motorradfahrer aus Wieselburg verstarb an der Unfallstelle.
13Bilder
  • Die Pkw-Insassen wurden verletzt, der Motorradfahrer aus Wieselburg verstarb an der Unfallstelle.
  • Foto: FF Opponitz
  • hochgeladen von Roland Mayr

Zu einem schrecklichen Verkehrsunfall mit Todesfolge kam es auf der Bundesstraße B31 in Opponitz.

OPPONITZ/WIESELBURG. Die Feuerwehr Opponitz wurde vor Kurzem mittels Pager und Sirene zu einem Unfall auf der Bundesstraße B31 Höhe Seeburg gerufen.

Wieselburger starb bei Unfall

Ein Motorradfahrer war auf einer geraden Strecke aus unbekannter Ursache zu Sturz gekommen. Er krachte frontal in einen entgegenkommenden Pkw.
Der Motorradfahrer verstarb an der Unfallstelle.

Pkw-Insassen wurden verletzt

Drei der vier Insassen  – zwei Erwachsene und zwei Kinder – wurden unbestimmten Grades verletzt und mit den Rettungshubschraubern C10 und C15 bzw. einem Rettungswagen in die umliegenden Spitäler gebracht.
Die Feuerwehr unterstützte die Rettungskräfte bei der Betreuung der Verunfallten.

Fahrzeugbergung mit Wechsellader

Anschließend wurde die Fahrzeugbergung mit dem Wechsellader der Feuerwehr Waidhofen-Stadt durchgeführt. Nach dem Reinigen der Fahrbahn wurde der Einsatz abgeschlossen.
Die B31 war für ca. zweieinhalb Stunden gesperrt, neben der Feuerwehren aus Opponitz und aus Waidhofen an der Ybbs waren zwei Rettungshubschrauber, zahlreiche Kräfte des Roten Kreuzes, das Kriseninterventionsteam des Roten Kreuzes sowie die Polizei im Einsatz.

Autor:

Roland Mayr aus Scheibbs

Roland Mayr auf Facebook
following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

10 folgen diesem Profil

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!


5 Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.