„WeRun4You“ zugunsten der Caritas
WOCHE bewegt startete im Laufschritt ins neue Jahr

"Wau, ein guter Lauf", meinte Chef-Trainerin Bella nach den fünf Kilometern von Roland Reischl.  | Foto: KK
8Bilder
  • "Wau, ein guter Lauf", meinte Chef-Trainerin Bella nach den fünf Kilometern von Roland Reischl.
  • Foto: KK
  • hochgeladen von Andrea Sittinger

Das neue Jahr sportlich begrüßen und das auch noch für einen guten Zweck – das war der Hintergrund des virtuellen "werun4you"-Neujahrslaufs, bei dem auch ein WOCHE bewegt-Team am Start war.
Zwischen dem 1. und dem 10. Jänner 2021 haben Roland Reischl, Christoph Hausegger, Athena Stebner, Astrid Wieser, Silvia Fasching, Philip Fürstaller, Bernhard Engelmann und Andrea Sittinger getrennt voneinander aber doch im Team die 5- bzw. 10-Kilometer-Distanz zurückgelegt. Vom Murtal über Trofaiach und Graz bis hin nach Weiz wurden dabei die Laufschuhe geschnürt und die Kilometer abgespult.

Das war erst der Anfang

Vielleicht haben sich nicht alle sportlichen Ziele erfüllt, aber für den guten Zweck hat sich die Teilnahme auf alle Fälle gelohnt, fließt das Startgeld doch in den Canisibus der Caritas, der täglich obdachlose Menschen mit warmen Mahlzeiten versorgt. Und für alle sportlichen Ziele bleiben noch locker 355 Tage Zeit. "Das war erst der Anfang", ist sich das WOCHE bewegt-Team einig. "Wir sind auch 2021 nicht aufzuhalten."

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.