Helmi war in Unterlamm zu Gast

Einen spaßigen und gleichzeitig lehrreichen Tag erlebten die Kids gemeinsam mit Helmi.
  • Einen spaßigen und gleichzeitig lehrreichen Tag erlebten die Kids gemeinsam mit Helmi.
  • Foto: KFV
  • hochgeladen von Markus Kopcsandi

UNTERLAMM. Kinder können nicht früh genug lernen, wie man sich richtig im Straßenverkehr verhält und Risiken meidet. In der Volksschule Unterlamm war nun das Team vom Kuratorium für Verkehrssicherheit – natürlich in Begleitung des Maskottchens Helmi – zu Gast. Die 39 Kids wurden u.a. mithilfe von Spielen sowie Mal- und Bastelübungen "verkehrsfit" gemacht.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen