Interview
3 Fragen an GAK-Fan Peter Raffler

GAK-Fan Peter Raffler aus Mureck.

Wie lange sind Sie nun schon GAK-Fan?
Ich bin in der Nachbarschaft des früheren GAK-Platzes aufgewachsen und habe seit meiner Kindheit sicher nicht mehr als zehn Spiele des GAK versäumt.
Sind Sie Mitglied in einem Fan-Club?
Wir haben in Mureck einen Stammtisch im Buschenschank Kolleritsch und auch eine eigene Fahne. Es gibt hier viele GAK-Fans und zu Bundesligazeiten habe ich gemeinsam mit Luis Semlitsch viele Busfahrten organisiert. Eine starke Fangruppe gibt es auch in Bad Radkersburg rund um Metzgerwirt Armin Christandl, mit denen wir viel gemeinsam unternommen haben. Zurzeit ist es schwierig, Busfahrten zu organisieren, wenn der GAK aber wieder in der Merkur-Arena spielt, werden wir in unseren Sektor 15, wie im Cup gegen Austria und Salzburg, wieder einziehen.
Werden Sie in Bad Gleichenberg mit dabei sein?
Es gibt zwar keine organisierte Fahrt, aber ich und zahlreiche Murecker GAK-Fans werden sicher dabei sein.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen