Austropop im Weingarten

35Bilder

St. Anna am Aigen, 2. Juni 2017. Die Austropop-Musiker "Radkersburg 3" eröffneten mit ihrem Konzert den neuen Veranstaltungsplatz in der Weinbaugemeinde St. Anna am Aigen. Mit Titeln von Ambros, Danzer, Fendrich und STS sind die drei Gitarristen aus Bad Radkersburg schon seit nunmehr über zwanzig Jahren ein Publikumsmagnet in der Region.

"Do kummt die Sun" und "i steck die Fiaß in weißen Sand" waren die richtigen Texte für diesen Abend und haben das Publikum komplett vergessen lassen, dass der Himmel über der Location weinte. Die Musiker trotzten dem Regen und unterhielten ihre Fans mit toller Musik. Für eine Überraschung sorgten die beiden jungen Frauen im Chor, die mit einer sehr gefühlvollen Interpretation des Titels "Feuer" von Ostbahn Kurti einen weiteren Vertreter des Austropops in das Programm von Radkersburg 3 brachten.
Blitz und Donner unterstrichen den wahrlich tollen Platz, sorgten für eine faszinierende Kulisse und schöne Bilder. Erst der drohende Wassereinbruch beim Keyboard zwang die Musiker zur vorzeitigen Beendigung ihrer Performance. Weitergefeiert wurde dann in der Vinothek. Großes Lob an die Veranstalter, der Gesamtsteirischen Vinothek mit Inge Urbanitsch an der Spitze, die einen schönen Platz zu einem Wohlfühlplatz gemacht haben.

Wo: Gesamtsteirische Vinothek, 8354 Sankt Anna am Aigen auf Karte anzeigen
Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Anzeige
Die Wallfahrtskirche Eichkögl mit dem neuen Kindergarten im Hintergrund. | Foto: RegionalMedien
12

Ortsreportage Eichkögl
Eine wirklich feine Wohngemeinde

Eichkögl mit seiner Pfarr- und Wallfahrtskirche "Klein Mariazell" liegt sanft eingebettet am Nordrand des Steirischen Vulkanlandes. Die Gemeinde entwickelt sich dank verschiedener Bauvorhaben stetig weiter. EICHKÖGL. Die Gemeinde Eichkögl im Norden des Bezirkes Südoststeiermark zeichnet sich durch die hervorragende Wohnqualität aus. Für den regen Zuzug ist unter anderem auch der stetige Ausbau der Infrastruktur verantwortlich. Der Ausbau des knapp vier Kilometer langen Weges vom Bachergraben...

  • Stmk
  • Südoststeiermark
  • Herwig Brucker

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.