08.03.2017, 07:45 Uhr

HLW Feldbach vertritt die Steiermark im Parlament

Die Schülerinnen der HLW 1b werden im Jugendparlament in Wien über ein neues Gesetz verhandeln. (Foto: HLW)
Alles begann mit einem Wettbewerb zum Thema Demokratie, den die Schülerinnen der HLW 1b für sich entscheiden konnten. Nun wurden die 27 Mädchen nach Wien eingeladen, um dort im Rahmen des Jugendparlaments ihre Meinung zu aktuellen Themen zu vertreten. Die Reden der Jugendlichen können live verfolgt werden.

Sendetermin

Die Plenardebatte wird am Freitag, 10. März ab 14.45 live übertragen auf
www.ots.at/parlamentstream
1
Einem Mitglied gefällt das:
1 Kommentarausblenden
1.243
Kerstin Wutti aus Land Steiermark | 08.03.2017 | 10:07   Melden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.