02.01.2018, 09:26 Uhr

Karriere mit der Polytechnischen Schule

Bei den anwesenden Betrieben konnten sich die Schüler direkt über die Berufsbilder informieren. (Foto: KK)

Polytechnische Schule Feldbach informierte am Tag der offenen Tür über das Ausbildungsspektrum.

FELDBACH. An der Polytechnischen Schule in Feldbach wurde zum Tag der offenen Tür geladen. Viele Schüler informierten sich gemeinsam mit den Eltern über das Angebotsspektrum der Bildungseinrichtung. Ein zentrales Thema war auch die Lehre mit Matura. Außerdem hatten die Jugendlichen die Möglichkeit, bei zum Tag der offenen Tür geladenen regionalen Betrieben Informationen über Lehrberufe einzuholen. Die künftigen Lehrlingsausbilder betonten das hohe Maß an Berufsorientierung und Berufsgrundbildung, das an der Polytechnische Schule geboten wird. Essenziell in der Ausbildung ist auch der starke Praxisbezug in den Werkstätten. Schulanmeldungen können übrigens unmittelbar nach den Semesterferien durchgeführt werden. Infos unter 03152/2093 .
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.