27.06.2017, 10:01 Uhr

Wir sind mit allen Wassern gewaschen

Markus Kopcsandi (Foto: KK)
Unsere Region ist wahrlich mit allen Wassern gewaschen. Unser Bezirk hat, was die Mineral- und Heilwasser im Handel anbelangt, in der Steiermark die absolute Vormachtstellung inne. Unsere Quellen sind Gold wert. Das betont unter anderem auch Bad Radkersburgs Bürgermeister Schmidlechner. Seine Stadt hat vom zufälligen Fund der Quelle – man war ja eigentlich auf der Suche nach Öl – massiv profitiert. Hunderte Jobs sind mittlerweile in Bad Radkersburg unmittelbar mit Wasser verbunden. Sei es nun bei Long Life, in der Parktherme oder in den Kureinrichtungen.
Profiteure sind letztendlich aber wir alle. Nämlich dann, wenn unsere Körper mit den heimischen Wässern Kraft tanken können. Wenn der Stress durch die heilende Wirkung langsam entweicht. Wasser trinken ist in. Auch in einer renommierten Weinregion wie der Südoststeiermark. Viele lieben ja auch die Mischung. In diesem Sinne: Prost! Ob nun mit oder ohne Promille.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.