Bad Gleichenberg fehlte im Abschluss der Vollstrecker

37Bilder

BAD GLEICHENBERG. Der frühe Torjubel der Hausherren war nach einem Freistoß von Kapitän Nejc Omladic (3.) kaum verklungen, da war Gerhard Steinegger (5.) per Kopf mit dem Ausgleich zur Stelle. Die kalte Dusche kam knapp vor der Pause. Hannes Plieschnegger (45.) brachte nach einem Gestocher die Gäste in Führung.
Dem spielerisch und nach den Ausschlüssen von Amar Jamakovic (52.) und Joao Gabriel Da Silva (80.) auch numerisch überlegenen Tabellenführer fehlte Vollstrecker Leonhard Kaufmann an allen Ecken und Enden und so schmolz der Vorsprung auf den neuen Verfolger Voitsberg auf zwei Punkte.
Mit einem obersteirischen Wochenende geht es für die Truppe von Trainer Georg Kaufmann weiter. Nach dem Meisterschaftsspiel gegen Kapfenberg geht es zum WOCHE-Steirercup nach Unzmarkt. Fraglich ist der Einsatz von Leonhard Kaufmann, Christoph Gillhofer und Georg Reicht.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Anzeige
Die Wallfahrtskirche Eichkögl mit dem neuen Kindergarten im Hintergrund. | Foto: RegionalMedien
12

Ortsreportage Eichkögl
Eine wirklich feine Wohngemeinde

Eichkögl mit seiner Pfarr- und Wallfahrtskirche "Klein Mariazell" liegt sanft eingebettet am Nordrand des Steirischen Vulkanlandes. Die Gemeinde entwickelt sich dank verschiedener Bauvorhaben stetig weiter. EICHKÖGL. Die Gemeinde Eichkögl im Norden des Bezirkes Südoststeiermark zeichnet sich durch die hervorragende Wohnqualität aus. Für den regen Zuzug ist unter anderem auch der stetige Ausbau der Infrastruktur verantwortlich. Der Ausbau des knapp vier Kilometer langen Weges vom Bachergraben...

  • Stmk
  • Südoststeiermark
  • Herwig Brucker

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.