Nach Sieg in Tieschen ist St. Peter bereit fürs Finale

78Bilder

TIESCHEN. Schon in der vierten Minute zeigte jener Mann auf, der in der Winterübertrittszeit geholt wurde und am sportlichen Erfolg von St. Peter am Ottersbach im Frühjahr großen Anteil hat. Mit seinem 16. Treffer brachte Mario Pavec St. Peter in Tieschen in Führung und sorgte kurz vor der Pause auch für die Vorentscheidung. Für die Hausherren war trotz einiger Chancen das Tor von Alen Grusovnik wie vernagelt. In der Schlussminute schlug Pavec noch einmal zu und warf Tieschen endgültig aus dem Rennen um den Meistertitel der 1. Klasse Süd B.
Da auch Kapfenstein seine Pflichtübung mit einem 5:1 gegen Mureck II erfolgreich absolvierte, spitzt sich alles auf ein großes Finale in der letzten Runde zu. Bevor die beste Auswärtsmannschaft St. Peter gegen das beste Heimteam in Kapfenstein zur Kür antritt, muss aber noch eine Pflichtübung absolviert werden. Die Truppe von Franz Maller muss zu Feldbach II, St. Peter empfängt Mureck II.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Anzeige
Die Wallfahrtskirche Eichkögl mit dem neuen Kindergarten im Hintergrund. | Foto: RegionalMedien
12

Ortsreportage Eichkögl
Eine wirklich feine Wohngemeinde

Eichkögl mit seiner Pfarr- und Wallfahrtskirche "Klein Mariazell" liegt sanft eingebettet am Nordrand des Steirischen Vulkanlandes. Die Gemeinde entwickelt sich dank verschiedener Bauvorhaben stetig weiter. EICHKÖGL. Die Gemeinde Eichkögl im Norden des Bezirkes Südoststeiermark zeichnet sich durch die hervorragende Wohnqualität aus. Für den regen Zuzug ist unter anderem auch der stetige Ausbau der Infrastruktur verantwortlich. Der Ausbau des knapp vier Kilometer langen Weges vom Bachergraben...

  • Stmk
  • Südoststeiermark
  • Herwig Brucker

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.