Twitter-Trends
#Kitzbühel #Atombomben – Twitter-Trends der Woche

Meinungen, Diskussionen, Themen, Twitter vernetzt die Streitkultur und Österreich redet mit.  | Foto: Pixabay/Edar (Symbolbild)
  • Meinungen, Diskussionen, Themen, Twitter vernetzt die Streitkultur und Österreich redet mit.
  • Foto: Pixabay/Edar (Symbolbild)
  • hochgeladen von Lucia Königer

Was bewegte Twitter Österreich in dieser Woche?
Ihr seid selbst nicht auf Twitter, wollt aber die am meisten diskutierten, lustigsten und besten Tweets nicht verpassen? Dann sind unsere "Tweets der Woche" genau das richtige für euch.
Wir beschäftigen uns mit den Österreich-Trends der Woche, was diskutiert und über was gelacht wurde und welche Tweets für Furore sorgten.


Freitag 22.1. #Kitzbühel #Hahnenkammrennen #AstraZeneca

Zum Wochenende war #Kitzbühel mit dem #Hahnenkammrennen ein Thema, das durchaus kritisch gesehen wurde:

Ebenso für Furore sorgte, dass die Lieferengpässe für den #AstraZeneca Impfstoff Österreich stark betreffen:

Samstag 23.1. #Atombomben

Was wäre, wenn eine #Atombombe auf Wien abgeworfen wird? Diese Frage sollte mit dem vom Außenministerium veröffentlichten Video beantwortet werden. Für viele Twitter-User ein Aufreger:

Montag 25.1. #ArikBrauer #Masken #FFP2

Der Tod des Künstlers #ArikBrauer versetzt die österreichische Politik und Bevölkerung in Trauer:

Gleichzeitig wurde am Montag stark über die Regelung der #FFP2 #Masken diskutiert. Vor allem zur Regelung das sogenannte KN95 Masken nicht als FFP2 Masken gelten:

Dienstag 26.1. #Tirol #Hoteliers

Die Nachrichte, dass Tiroler Hotels mitten in einer Pandemie zum Golfurlaub nach Südafrika gereist sind und dadurch die Südafrikanische Mutation ins Land gebracht haben, erregte die Gemüter:

Auch die Bezirksblätter Tirol sind auf Twitter und halten euch auf dem laufenden!

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.