Kabarett Veranstaltung
Heidelbeerhugo begeisterte mit seinem Humor im GEZ West
- Michael Bauer aka Heidelbeerhugo präsentierte sein neues Kabarett-Programm im Obergeschoss des GEZ West.
- Foto: GEZ west
- hochgeladen von Bernhard Engelmann
Rund 140 Besucherinnen und Besucher versammelten sich beim GEZ West, um einen Abend voller Lachmomente zu genießen. Heidelbeerhugo alias Michael Bauer sorgte mit seinem Kabarettprogramm „10-Meter-Turm“ für beste Laune.
GLEISDORF. Bereits nach wenigen Minuten war klar: Die Bauchmuskeln der Gäste würden an diesem Abend ordentlich auf die Probe gestellt. Mit einem Mix aus scharfem Humor und viel Selbstironie sorgte der Wiener Kabarettist Michael Bauer für einen unterhaltsamen Abend im GEZ West. In seinem Programm „10-Meter-Turm“ widmet sich Michael Bauer den großen und kleinen Beinahe-Erfolgen des Lebens – vom Familienalltag über die 90er-Jahre bis hin zu den Herausforderungen des Erwachsenwerdens.
- 140 Gäste folgten der Einladung zur Kabarett-Veranstaltung.
- Foto: GEZ west
- hochgeladen von Bernhard Engelmann
Alltägliche Momente lustig dargestellt
Mit viel Wortwitz und authentischem Charme gelang es ihm, alltägliche Situationen auf humorvolle Weise auf den Punkt zu bringen. Der Auftritt im GEZ West war erst der dritte Auftritt des Wieners in der Steiermark – und zugleich ein voller Erfolg. Die Veranstaltung war einer der Programmpunkte des GEZ Eventsommers 2026. Das Team bedankt sich bei allen Gästen für den gelungenen Abend und freut sich bereits auf die nächsten Highlights des Eventsommers.
Weite Veranstaltungen, auf die man sich in der Stadt Gleisdorf freuen kann, sind etwa das GEZ Sommerkino am 6. August und der GEZ Geburtstag am 4. September.
Das könnte dich interessieren:
MeinBezirk auf
MeinBezirk als
Du möchtest kommentieren?
Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.