Martin Opitz eröffnet größtes MoreFit-Studio in Gleisdorf.

In Gleisdorf entsteht auf einer Fläche von 3.700 m² das größte und modernste MoreFit-Studio Österreichs. Fitnesspionier Martin Opitz investiert im mehrstelligen Millionenbereich und erfüllt sich damit seinen Lebenstraum. Die Fertigstellung ist für Sommer 2018 geplant.
4Bilder
  • In Gleisdorf entsteht auf einer Fläche von 3.700 m² das größte und modernste MoreFit-Studio Österreichs. Fitnesspionier Martin Opitz investiert im mehrstelligen Millionenbereich und erfüllt sich damit seinen Lebenstraum. Die Fertigstellung ist für Sommer 2018 geplant.
  • Foto: Morefit
  • hochgeladen von Monika Wilfurth
Wo: optimumFit, Stadionstraße 2, 8200 Gleisdorf auf Karte anzeigen

"Das ist meine Leidenschaft"

Sein Lebenstraum wird wahr:
Martin Opitz eröffnet das modernste und größte MoreFit-Studio in Gleisdorf.

„Fitness muss für jeden leistbar sein“, ist Martin Opitz' Devise. Sein Erfolgsgeheimnis besteht aus drei Buchstaben: "T-U-N".
Da er seinen eigenen Erfolgsweg immer konsequent gegangen ist, kann sich der Unternehmer nun nach jahrelanger harter Arbeit seinen langersehnten Lebenstraum erfüllen – aus seinem ersten Studio in Gleisdorf ein wahres Lebenswerk zu schaffen.

Und so eröffnet der Unternehmer im Sommer 2018 das größte MoreFit-Fitnessstudio Österreichs in Gleisdorf und setzt damit neue Maßstäbe im Fitnessbereich. Auf 3.700 m² Fläche entsteht ein Fitness-Juwel mit modernster Ausstattung und Architektur, das keine Wünsche offen lässt: ein eigener Premiumbereich, eine Skill-Area, eine Aerobic-Area, ein BootCamp mit eigenem Drill-Sergeant und eine Wellness-Area zum Entspannen. Um seine Fitnessziele schneller zu erreichen, wird auch ein Technogym Biocircuit, ein personalisiertes Trainingsworkout, zur Verfügung stehen.

Erfolg aus Leidenschaft
Martin Opitz' Erfolgsgeschichte wächst und wächst.
Alles begann mit der Leidenschaft für das Krafttraining und dem Traum eines eigenen Fitnessstudios. Nebenberuflich eröffnete er im Jahr 2002 sein erstes kleines Fitnessstudio, das Lifestyle in Gleisdorf, welches bald zu klein wurde. 2003 wurde neu gebaut und man übersiedelte in ein größeres Studio an den heutigen Standort, welches 2005 und 2007 erweitert wurde.
2010 erfolgte die Eröffnung des Lifestyle-Studios in Weiz, von dem er sich später wieder trennte, und 2012 schlug die Geburtsstunde der MoreFit-Studios mit einem völlig neuen Konzept. Bald nach der ersten Eröffnung in Feldbach wurden weitere MoreFit-Studios von 2013 bis 2017 in Unterwart, Fürstenfeld, Graz Webling und Hartberg eröffnet. 2016, nach einem umfangreichen Umbau in Gleisdorf, wurde das Lifestyle Gleisdorf Geschichte und das Studio „optimumFit" zum Leben erweckt.

Der Kunde im Mittelpunkt
Fitness-Hero Martin Opitz ist es immer wichtig, auf die Bedürfnisse seiner Kunden einzugehen, ihnen das Beste zu bieten. Er weiß, Fitness wirkt sich positiv auf die Gesundheit aus. Deshalb wurden die Angebote im Gesundheitsbereich durch die Zusammenarbeit mit einem Sportarzt, Physiotherapeuten und Masseuren laufend ergänzt.

Seit nunmehr vielen Jahren ist Martin Opitz einer der erfolgreichsten Unternehmer mit zahlreichen Auszeichnungen und ein Fixpunkt in der Fitnessbranche. "Mein Herzblut investiere ich in meine Studios, das ist mein Leben, meine Leidenschaft“, schwärmt Martin Opitz.
Er ist ein Ruheloser, ein Umtriebiger, der weiß, wie nachhaltig Fitness sein kann. Voll neuer Ideen und Pläne gönnt er sich keine Pausen und besucht auch regelmäßig alle seine Studios, wobei er die Zusammenarbeit mit seinen engagierten, top ausgebildeten Mitarbeitern sehr schätzt.

Kontakt
OptimumFit / Morefit
Stadionstraße 2
8200 Gleisdorf
Tel.: 03112/36890
E-Mail: gleisdorf@morefit.at

Web: www.morefit.at MoreFit Graz
MoreFit Fürstenfeld
MoreFit Hartberg
MoreFit Unterwart

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen