28.09.2014, 20:02 Uhr

8. Sturm am Turm beim Aussichtsturm am Kleeberg

Die ÖVP Ortspartei St. Margarethen veranstaltete am Aussichtsturm am Kleeberg ein "Sturm am Turm"
Labuch: Aussichtsturm Kleeberg |

Riesiger Ansturm beim 8. Sturm am Turm am Kleeberg von der ÖVP St. Margarethen an der Raab.

Rund 700 Leute kamen zum Aussichtsturm am Kleeberg in der Gemeinde Labuch, die von der ÖVP Ortsgruppe St. Margarethen und der ÖVP Frauen veranstalteten „Sturm am Turm“. Es war ein richtiges Herbstwetter und Sonnenschein für diese Veranstaltung und so freute sich der Ortsparteiobmann Anton Hirzer, der auch für die Kastanien verantwortlich war, dass alle weggingen wie die warmen Semmeln. Und er meinte auch „ Seit diese am Aussichtsturm gemacht werde war immer ein schönes Wetter und einmal wurde es in St. Margarethen gemacht weil der Turm gesperrt war und es hat geregnet.“ Die beiden Obfrauen Anneliese Maitz und Sabine Schreiber von den ÖVP Frauen halfen auch tatkräftig hinter der Schank mit. Unter den Gästen war auch BGM Johann Glettler und Gemeindekassier und Feuerwehr-Schulleiter Ing. Gerhard Grain. Für Unterhaltung Sorten noch die Wollsdorfer Zipelklatscher die ohne Verstärker spielten.
2
1
1
1
1
1
2
2
1
5
Diesen Mitgliedern gefällt das:
1 Kommentarausblenden
32.957
Kaller Walter aus Innsbruck | 28.09.2014 | 21:23   Melden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.