21.09.2014, 19:57 Uhr

Ende einer Serie, das Derby geht mit 1:0 an St. Margarethen/R

Weiz: ELIN Motoren Arena | 22 Spiele waren die Wildcats Krottendorf in Pflichtspielen ungeschlagen - gegen St. Margarethen/R. verloren die Girls aus der Bezirkshauptstadt das erste Derby in der Landesliga unglücklich mit 0:1.
De Mädls aus Krottendorf hatten die besseren Chancen, trafen 3 Mal Aluminium und bekamen aus einem Weitschuß durch Verena Berghold das einzige Tor des Nachmittags.
110 Zuseher/innen bekamen ein rassiges Derby zu sehen, die zweite Hälfte war aufgrund des starken Regens eine echte Herausforderung für beide Mannschaften - trotz allem ein tolles Spiel und eine gute Werbung für den Frauenfußball.
Nächsten Samstag geht es um 16:00 in Maria Lankowitz wieder um wichtige drei Punkte für die Wildcats Krottendorf!! Auf gehts!!! :-)
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.