10.04.2017, 08:30 Uhr

Wildcats Harb Installationen Krottendorf in der Landesliga nicht zu stoppen

Weiz: ELIN Motoren Arena | Erstes Heimspiel in der Rückrunde der steirischen Landesliga im Frauenfußball.
Wer sich auf ein spannendes Spiel gegen LUV Graz II in der ELIN Motoren Arena gefreut hatte wurde relativ schnell enttäuscht.
Eine entfesselnd spielende Heimmannschaft mußte nur am Beginn aus einem Konter den Ausgleich zum 1:1 hinnehmen, danach spielten die "Wildkatzen" fantastischen Angriffsfussball.
Der Endstand von 17:3 gegen die Mannschaft vom LUV Graz II sagt ohnehin alles.

Durch das überraschende 1:1 von Verfolger Zeltweg gegen FC Lankowitz beträgt der Vorsprung der Krottendorferinnen in der Tabelle nunmehr sieben Punkte.

Drei Auswärtsspiele folgen nun (2 x Meisterschaft, 1 x Cup), das nächste Heimspiel findet am Sonntag den 30.04.2017 um 14:30 gegen den FC Lankowitz statt.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.