Benedict Cumberbatch: Krass! Das tut er für seine Gesundheit

Benedict Cumberbatch schwört auf Obst und Gemüse | Foto: BenedictCumberbatch_mimosveta_flickr_cc by 2.0
  • Benedict Cumberbatch schwört auf Obst und Gemüse
  • Foto: BenedictCumberbatch_mimosveta_flickr_cc by 2.0
  • hochgeladen von Anna Maier

Mit dieser Neuigkeit von Benedict Cumberbatch verblüfft “Sherlock” Kollege Rupert Graves jetzt alle Fans. So strikt ernährt sich der Mann von Sophie Hunter.

Mit Sherlock hat Benedict Cumberbatch bereits Kultstatus erreicht. Die Serie überzeugt seit Staffel 1 mit hohen Einschaltquoten. Nebenbei spielt der Brite auch noch in “Der Hobbit” als Samug mit oder verkörpert Dr. Strange in einer Produktion von Marvel. Cumberbatch, der 2017 mit seiner Frau ein Baby bekam, wurde sogar schon einmal für einen Oscar nominiert. Damit hat der Schauspieler viel zu tun und muss daher stets fit und gesund sein. Doch dass er so sehr auf seine Gesundheit achtet, das hätte wohl keiner gedacht.

Benedict Cumberbatch achtet auf seinen Körper

Wie Rupert Graves jetzt offenlegte, ernährt sich Benedict Cumberbatch hinter den Kulissen von “Sherlock” lediglich von Obst und Gemüse. Da scheint wohl jemand sehr auf seine Linie zu achten. Doch für die Filme und Fernsehsendungen, die der Engländer dreht, bleibt ihm nichts anderes übrig. Um seinen vollen Terminkalender zu meistern, braucht er eben viele Vitamine. Kaum ein Schauspieler ist bei seinen Fans so beliebt wie der Brite. Das ist auch der Grund, warum er immer mehr Filmangebote bekommt und sogar in Hollywood durchstartet.


Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.